top of page
AEnB2Upk08lsdrLtA9nqZeMuEzJ63m6LGvHU5t6zyqfFwQm-S-g6attmMbHFIQVK2gxH2HXzpLU4DwplD7C9zqudHh

Transformationstherapie nach Robert Betz

Screenshot_20220620-065032__01 (1).jpg

Buche jetzt eine Transformationssitzung per Telefon unter +41 79 453 70 52 oder schreibe mir per Kontaktformular.

Menschen die ihren Herzensweg gehen und ihr vollstes Potenzial leben sind frei, lebendig, authentisch und erfolgreich. Ihr Leben ist geprägt durch Sinnhaftigkeit und Erfüllung. Diese Menschen strahlen aus ihrem tiefsten Innern und ziehen andere Menschen in ihr Leben. Doch wie gelangen wir an diesen Seinszustand? 

Mit der Transformationstherapie nach Robert Betz können innere Blockaden, alte Muster und Glaubenssätze, sowie Verstrickungen gelöst werden. Dieser Ansatz dient der Persönlichkeitsentwicklung und der Klärung von Lebensthemen.

Der Mensch erschafft sich seine Lebenswirklichkeit selbst. Die meisten Menschen sind noch intensiv mit ihrer eigenen Geschichte und den Schlüsselpersonen ihrer Kindheit und Jugend verstrickt. Alles, was wir in der Kindheit erlebt haben, ist in uns gespeichert. So lebt in jeder Frau ein kleines Mädchen und in jedem Mann ein kleiner Junge. Das „innere Kind“ (Begriff aus der Psychologie) sind die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der Kindheit und es übernimmt in unserem Erwachsenenleben immer wieder unbewusst das Zepter.

Schmerzhaft und schwierig wird es, wenn die alten Verletzungen der Kindheit angetriggert werden. Das kann zu heftigen Emotionen führen, die mit der aktuellen Situation gar nichts zu tun haben.

 

Ich begegne Dir dort, wo Du gerade stehst und bearbeite mit Dir deine aktuellen Lebenssituationen, die Dich belasten oder die Du verändern möchtest. Gemeinsam erkennen wir die Ursachen von deinen Lebensumständen und verwandeln tiefsitzende Emotionen, Traumata oder gar Krankheiten in pure Lebensfreude und inneren Frieden. Entdecke deine Urnatur.

Die Sitzungen finden in Hinterkappelen, BE oder Muhen, AG statt.

Dich in deinen Prozessen und Lebensthemen zu begleiten ist meine Herzensenergie, ich freue mich auf Dich.

bottom of page